Vielen Dank an alle Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre und den fairen Wettkampf.

Trotz der leider recht geringen Beteiligung war eine gute Stimmung zu verzeichnen. In fast allen Disziplinen konnten wir mindestens einen Sieger feststellen. - Das erste Mal in diesem Jahr wurde neben den klassischen Disziplinen auch ein Telefonnummern-Schießen angeboten. - Die Teilnehmer mussten eine vorgegebene Reihenfolge an Nummern schießen, der Schütze, der dem Ergebnis am nächsten war, konnte ein kleines Fass Bier mit nach Hause nehmen. - In diesem Jahr wurde Jan Kleve, der für den Schützenverein Quendorf startete, erster Sieger mit einer Gesamtabweichung von nur 5 Zählern auf 10 Schuß.

 

Mannschaftswertung

Platz

Verein

Summe

Damenmannschaft-Auflage

1.

Saerbeck

 

287

2.

Samern

 

280

3.

Adler-Schüttorf

 

274

Damenmannschaft-Freihand

1.

Saerbeck

 

274

2.

Quendorf

 

254

Damenmannschaft-KK

1.

Samern

 

138

2.

Quendorf

 

130

3.

Adler-Schüttorf

 

129

Herrenmannschaft-Auflage

1.

Suddendorf

 

287

2.

Quendorf

 

287

3.

Saerbeck

 

286

Herrenmannschaft-Freihand

1.

Suddendorf

 

266

2.

Waldseite-Hagelshoek

 

254

Herrenmannschaft-KK

1.

Quendorf

 

135

2.

Samern

 

135

3.

Adler-Schüttorf

 

128

Jugendmannschaft-Auflage

1.

Lemkershoek

 

282

2.

Lemkershoek II

 

278

3.

Quendorf

 

277

 

 

 

Einzelwertung

 

 

 

Platz

Verein

Schütze

Gesamtergebnis

10tel

Damen Einzel Auflage

1.

Saerbeck

Anja welp

98

0

Damen Einzel Freihand

1.

Saerbeck

Laura Meemann

94

98,6

2.

Saerbeck

Anja Welp

94

97,6

3.

Quendorf

Corinna Roters

86

0

Herren Einzel Auflage

1.

Heithöker

Dieter Eichner

99

104

2.

Heithöker

Jörg Dierker

98

104

3.

Hubertus Emsbüren

Thomas Mülder

98

102

Herren Einzel Freihand

1.

Suddendorf

Joachim Weber

93

0

2.

Waldseite-Hagelshoek

Andreas Kruse

76

0

3.

Westenberg

Gerhard Egbers

73

0

Herren Einzel KK

1.

Heithöker

Jörg Dierker

48

0

2.

Lemkershoek

Mario Arning

41

0

Jugend Einzel Auflage

1.

Lemkershoek

Maurice Geyer

99

0

2.

Lemkershoek

Rico Focke

92

0

Jugend Einzel Freihand

1.

Saerbeck

Ann-Kathrin Linde

88

0

2.

Quendorf

Julia Feseker

82

0