Stammtisch-Pokalschießen 2016

Beginn ab: 15.00 Uhr

Siegerehrung: ca. 19.00 Uhr

Eingeladen sind alle Stammtische, Freundeskreise, Kegelclubs, Firmen, Vorstände, Vereine und sonstige Zusammenschlüsse von Personen ab 18 Jahre.

   

Es wird Luftgewehr-Auflage geschossen. Jede Mannschaft besteht aus 4 Schützen/innen. Jede Mannschaft darf beliebig oft schießen. Die 2 besten Schüsse werden gewertet. Es zählt das beste Gesamtergebnis. Jeder Schütze/in hat 10 Schuss. Startgebühren pro Schütze 2,50 €. (Änderungen vorbehalten)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

16. Stammtisch-Pokalschießen 2017 - Ergebnisse

Uns bleibt nach einem besonders sonnigen Herbsttag ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und insbesondere an unsere Vereins-Jugend, die uns als Helfer in diesem Jahr ganz besonders unterstützt hat. - So macht es auch in Zukunft im Verein Spaß die eine oder andere Veranstaltung durchzuführen. - Weiter so...!

SSF Ohne-Haddorf e.V.

gez. Mike Kottmann
1. Vorsitzender

gez. Steffen Rönne
Schießwart

 

 ...hier die Ergebnisse im Detail

14. Stammtisch-Pokalschießen 2015 - Ergebnisse

Ein lustiger und für unsere Teilnehmer erfolgreicher Samstagnachmittag neigte sich gegen 21.00 Uhr dem Ende. - Die Sieger des diesjährigen Preisschießens wurden bereits gegen 18.00 Uhr gekürt, knapp 1 1/2 Stunden früher als noch im letzten Jahr. - Nun..., es lag diesmal wohl nicht an der Technik, vielmehr war es der doch historisch geringen Beteiligung geschuldet, dass alle Ergebnisse frühzeitig feststanden. Mit nur 15 Starts haben wir leider nicht einmal die Hälfte der letztjährigen Starts erreichen können.

Das nach der Siegerehrung trotzdem noch ein gemütlicher Abschluss in lustiger Runde durchgezogen werden konnte, hat für uns dann doch noch einen positiven Gesamteindruck hinterlassen. Ohne Eure Beteiligung, die gute Laune und natürlich den einen oder anderen Spaß an der Theke wäre der Nachmittag vermutlich nicht so in Erinnerung geblieben, wie er es jetzt tut. - Vielen Dank dafür...!

Vielleicht können wir die Veranstaltung für Euch noch attraktiver machen, lasst es uns wissen und schickt eine Mail, WhatsApp, etc.; wir sind für jeden Vorschlag offen und wünschen uns auch im nächsten Jahr wieder mit Euch rechnen zu können.

SSF Ohne-Haddorf e.V.

gez. Charlotte Bonhold
1. Vorsitzende

gez. Steffen Rönne
Schießwart

15. Stammtisch-Pokalschießen 2016 - Ergebnisse

Den Weg nach Hause wollte niemand wirklich gerne antreten, nachdem bei trüben Herbstwetter die Sieger des diesjährigen Preisschießens fest standen, und sich die gute Laune über die gewonnen Preise an der Theke weiter "aufheizte". - Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir endlich wieder etwas durchatmen, da die Beteiligung wieder auf einem guten Niveau lag. Sicherlich hätten wir gerne noch ein paar zusätzliche Starter begrüßt, vielleicht kommen aufgrund der durchweg positiven Resonanz im nächsten Jahr neue Mitstreiter und versuchen ihr Glück.

Uns bleibt nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und insbesondere an die Helfer...!

SSF Ohne-Haddorf e.V.

gez. Mike Kottmann
1. Vorsitzender

gez. Steffen Rönne
Schießwart